Kontakt

Suche

Navigation

News

Siemens Cashback 2018
Jetzt bares Geld sparen mit der Siemens Extraklasse. (mehr)

Miele: CM5
Die Stand-Kaffeevollautomaten CM5 von Miele gibt es jetzt zum attraktiven Einstiegspreis. (mehr)

Sicherheitshinweis
Mögliche Explosionsgefahr bei bestimmten Gas-Standherden von Bosch und Siemens. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. (mehr)

Neff: Schmale Geschirrspüler
Neff präsentiert Geschirrspüler in 45 cm Breite, die ihren großen Geschwistern in nichts nachstehen. (mehr)

Liefer- Servicegebiet

Unser Liefergebiet:

25 km

rund um 91781 Weißenburg.

Saeco ist ein anderes Wort für Leidenschaft

Saeco wurde 1981 in Italien gegründet. Von Anfang an war Leidenschaft der große Antrieb. Leidenschaft für Innovationen und Lösungen, die das Leben schöner machen. Mit Espressomaschinen fing alles an.

Im Laufe der Jahre kamen Kaffeevollautomaten, Automaten für Getränke und Snacks, Dampfbügelstationen, Klimaanlagen und Luftentfeuchter hinzu. Kurzum: Bei Saeco gibt es alles, um für noch mehr Lebensqualität zu sorgen.

Ideen aus Leidenschaft. Saeco

Wenn es um gute Kaffeeautomaten geht, ist Saeco eine der ersten Adressen. Ob Siebträgergerät oder Kaffeevollautomat - Saeco-Geräte stehen für die große Leidenschaft für die kleine Bohne.

Saeco ist immer auf der Suche nach neuen Erfindungen, die den Kaffee noch ein bisschen mehr Geschmack entlocken, noch mehr von seiner Magie freisetzen. Das ist der Antrieb, der Saeco zum Synonym für Innovationen und Revolutionen in der Welt des Kaffees gemacht hat - und zu einer führenden Marke in diesem Bereich.

Heute kann sich jeder Genießer mit Saeco Kaffeevollautomaten und Siebträgergeräten ganz einfach feinste Kaffeespezialitäten zubereiten, ob zu Hause, im Büro oder anderswo. Der Geschmack wird immer besser, die Bedienung immer einfacher - so steckt Leidenschaft für besonderen Kaffee immer mehr Freude des Geschmacks an.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG